Die Standortmarketing-Kampagne „Gerade deshalb. CochemZell“ wurde im Juli 2021 ins Leben gerufen. Während zu Beginn der Kampagne noch einige Gespräche und Planungen auf der Agenda standen, konnten wir ab dem Frühjahr 2022 endlich mit vielen unserer Ideen, Veranstaltungen und Teilprojekten in die Umsetzung starten und an die Öffentlichkeit treten. Hier ein Auszug aus unseren Aktivitäten in den verschiedenen Themenbereichen im zurückliegenden Jahr:
Präsentation unserer Kurvenkreis-Sponsoren
Gemeinsam mit unserem Partner Eberle & Wollweber haben wir bereits einige unserer Sponsoren-Unternehmen besucht. Dabei herausgekommen sind qualitativ hochwertige und wirklich vorzeigbare Inhalte. Los ging’s mit der Vorstellung der Firma Kampf Schneid- und Wickeltechnik im Februar. Bis zum Jahresende folgten weitere Vorstellungen der Firmen Huhtamaki, Brennerei Vallendar, Pressta-Eisele, REMONIDS Mittelrhein, GLOBUS, Hotel Halfenstube und Lohmann Druck sowie der Raiffeisenbank Moselkrampen und der HWK Koblenz.
Wenn ihr noch einmal in die Texte, Bilder und Videos hineinschauen wollt, klickt euch gerne einfach durch die Unternehmens-Profile in unserer Sponsoren-Übersicht.